Update 4

Hi Leute!

Die Workshops sind vorbei, recht gut angekommen und sollten allen Teilnehmern ein gutes Grundgerüst für die Arbeit beim Game Jam sein!

Im Verlauf der nächsten Woche werde ich mich mit einem E-Mail an alle Teilnehmer wenden, um noch ein paar Details zu klären und den Ablauf des Game Jams online stellen.

Den Game Programming Vortrag haben wir aufgezeichnet, ihr findet ihn auf dem curry Server der TU. Leider ist das Mikrofon nach 1:20 ausgefallen, weshalb man ab da nur noch Rauschen in der Aufzeichnung hört. Hier findet ihr allerdings die Folien des Vortrags, sowie den simplen Platformer, den wir schnell in Blender erstellt haben.

Stay tuned und bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: